Die Humorseite


Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme  ;-))

Ein Top-Beitrag von Spiegel-Online
General Motors vs Microsoft

Bei einer Computermesse ( ComDex ) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben :
Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren würden.

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr.Welch persoenlich) eine Presse-Erklaerung mit folgendem Inhalt :
Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren :

1.Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

4.Wenn man bestimmte Manöver durchfuehrt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.

5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

6. Macintosh wuerde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.

7. Die Oel-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler " - Warnlampe ersetzt.

8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäss-Grösse haben.

9. Das Airbag System würde fragen " Sind Sie sicher ? " bevor es auslöst.

10. Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschliessen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.

11. General Motors wuerde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.

13. Man müsste den " START " - Knopf drücken, um den Motor auszuschalten
.
Was ist Politik ?

Ein Sohn fragt den Vater: Papi was ist eigentlich Politik ?

Da sagt der Vater: Mein Sohn das ist ganz einfach.

Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus.

Deine Mutter, die verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.

Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.

Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du verstanden mein Sohn ?


Der kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.
Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer.

Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbigem verlustigt.

Beide sind so in Ekstase, das sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht.

Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eignen Worten erklären kann, was Politik ist ? Ja ! antwortet der Sohn.

Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft.

Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Scheiße. Das ist Politik
.
HotLine: Hallo, technische Support Hotline, mit wem spreche ich?
DAU: *verzweifelt* ALLE meine E-Mails sind plötzlich verschwunden!
HotLine: *verwirrt* Das kann doch nicht sein, ihr Laptop wurde ihnen doch erst vor einer halben Stunde übergeben, und wir haben den kontrolliert!
DAU: Das weiß ich ja selbst, aber alles ist verschwunden! Können sie nicht hochkommen und mal gucken?
HotLine: Na gut, moment. (Techniker legt auf und begibt sich zum Ort des Wahnsinns, setzt sich vor den Laptop und tatsächlich alles fehlt!)
HotLine: Hmm, was haben sie gemacht, nachdem wir ihnen den Laptop ausgehändigt haben?
DAU: Nichts!
HotLine: *eh klar*
DAU: Nur Hintergrundbild geändert und so ...
HotLine: ...und so?
DAU: Ja, und die Desktop-farben ... ...und jetzt ratet mal auf welche SCHRIFTFARBE! Weiß!!!
HotLine: *sick*
Tolle Hilfe

Das gibt's doch gar nicht

Ohne Worte

Ja, ja die Radfahrer

Dumm gelaufen

In Thailand ist eben alles möglich

Wie ist hier die Begrüßung am Telefon ?

Ohne Worte

Was es doch schon alles am Ende das 19. Jahrhunderts gab

Hier hat es mich fast vom Stuhl gehauen

Demnächst hier mehr